Infoabend “Eltern beraten Eltern”

Am 16. Januar 2020 um 19.00 Uhr findet der Infoabend “Eltern beraten Eltern” in der Aula der Conrad-von-Ense-Schule statt.

Da in wenigen Wochen die Anmeldungen für die neuen 5er an den weiterführenden Schulen beginnen sind bei einigen bestimmt noch Fragen rund um das Thema “weiterführende Schulen” offen. Gerade die Schulform der Sekundarschule ist für einige sicher noch neu und wirft dadurch viele Fragen auf.

Genau hier möchten wir noch einmal ansetzen und allen interessierten Eltern die Möglichkeit geben noch einmal mit Eltern, deren Kinder bereits die Conrad-von-Ense-Schule besuchen, ins Gespräch zu kommen.

Daher laden wir die Eltern recht herzlich in die Conrad-von-Ense-Schule ein, um in lockerer Atmosphäre im Gespräch zwischen Eltern noch die letzten Fragen zu beantworten. Wir würden uns freuen, wenn viele dieses Angebot nutzen würden.