Für die Beratung und konzeptuelle Planung und Durchführung der verschiedenen Elemente der Studien- und Berufswahlorientierung sind an unserer Schule Herr Brock, Herr
Henkel, Frau Holthoff, Frau Christoph und Herr Keil zuständig. Außerdem berät unsere Berufsberaterin von der Agentur für Arbeit Frau Witt den Schüler*innen und Erziehungsberechtigten immer montags unsere Schüler*innen.

Die Koordinator*innen für Studien- und Berufswahlorientierung (Stubos) und die Beraterin der Agentur für Arbeit helfen den Schülerinnen und Schülern, Eltern und Kollegen bei Fragen rund um die Studien- und Berufswahl gerne persönlich im Berufsorientierungsbüro zu den Sprechzeiten:

(Sprechzeitentabelle)

Sie können uns auch unter b.feldmann@cve.schule, s.berger@cve.schule, jan.behringhoff@cve.schule, s.naether@cve.schule oder d.keil@cve.schule und in den Sprechzeiten im Berufsorientierungsbüro persönlich oder telefonisch unter 02938-97986-28 erreichen.