Wenn die Entscheidung für unsere Schule getroffen ist, bieten wir folgende Anmeldetermine an:

 

Dienstag, 16.02.2021 von 14.00 bis 17.00 Uhr
Mittwoch, 17.02.2021 von 10.00 bis 17.00 Uhr
Donnerstag, 18.02.2021 von 10.00 bis 17.00 Uhr
Freitag, 19.02.2021 von 14.00 bis 17.00

 

Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin (Sekretariat: 02938/979860)

 


 

Folgende Unterlagen werden benötigt:

  • Ausgefülltes Anmeldeformular
  • Einwilligung zur Übermittlung von Daten
  • Anmeldeschein der Grundschule im Original
  • Zeugnisse (1. Hj, Klasse 4 und 2. Hj. Klasse 3; wenn möglich in Kopie)
  • Geburtsurkunde des Kindes
  • Impfausweis bzw. Nachweis über Masernschutz
  • bei getrennt lebenden Erziehungsberechtigten Sorgerechtsbescheinigung oder Einverständniserklärung beider Elternteile zur Anmeldung

 

Falls Sie die Formulare nicht ausdrucken können, senden wir sie Ihnen nach Anruf im Sekretariat gerne postalisch zu.

Downloadmöglichkeit des Informationsblattes zum Infektionsschutz


(Der Film wurde erstellt von Thomas Kisza / Link zu YouTube)