Unsere neue Schulleiterin Carola Pichmann stellt sich vor.

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

ich freue mich, mich Ihnen als neue Schulleiterin der Conrad- von – Ense – Schule vorstellen zu dürfen: Mein Name ist Carola Pichmann, ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne, die beide in Köln leben und arbeiten. Ich wohne in Werl und meine Unterrichtsfächer sind Englisch und Hauswirtschaft.

Ich habe ab 2004 die Overbergschule in Werl geleitet und bin 2012 zunächst als stellvertretende Schulleiterin, dann als Schulleiterin zur Sekundarschule Anröchte/Erwitte gewechselt.

Es ist mir ein Herzensanliegen, dazu beizutragen, dass die Conrad-von-Ense-Schule weiterhin allen Schülerinnen und Schülern eine sehr gute Schulbildung anbietet, dass sie eine Schule ist und bleibt, in der sich alle wohlfühlen und in ihrer Individualität wahr- und angenommen werden.

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Ihnen als Eltern und Erziehungsberechtigten, sei es in den Schulmitwirkungsgremien oder auch im Rahmen anderer Gespräche. Ich möchte Sie herzlich einladen, sich mit einzubringen in unser Schulleben und möchte Ihnen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit anbieten.

Auf die Begegnungen und Gespräche mit Ihnen freue ich mich sehr. Bitte scheuen Sie sich nicht, sich an mich zu wenden, wenn Sie Gesprächsbedarf haben.

Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen

Carola Pichmann

Unter dem Link finden Sie den Elternbrief als PDF-Datei.