Herzlich Willkommen in der 5. Klasse!

Am 18.08.2022 wurden 59 5.Klässler*innen in die Klassen 5a, 5b und 5c an der Conrad-von-Ense-Schule eingeschult.

Frau Pichmann (Schulleiterin) und Frau Jüptner (Abteilungsleiterin 5-7) begrüßten die Schüler und Schülerinnen sowie deren Eltern und Erziehungsberechtigten zur Einschulungsfeier. Auch die Klassenpaten, die die 9. Klasse besuchen, stellten sich vor. Durch die Aufführung der 6a (Tanz Sailors Hornpipe), der 7b (Bodypercussion Believer), des Darstellen-und-Gestalten-Kurses (Sketch) sowie einer Musik- und Gesangseinlage von Frau Geilmann, Frau Engel und Frau Bögershausen konnten die Schüler*innen einen ersten Einblick in das Schulleben an der CvE erlangen. Auch Frau Dinter (ev.) und Frau Berens (kath.) wünschten den Klassen einen alles Gute für die Zeit an der CvE.

Auf dem Bild sind die Mitglieder der Klassen 5a, 5b und 5c sowie deren Klassenlehrer*innen zu sehen: v.l.n.r. Hr.Tewes & Fr.Fullert (5b), Fr.Zacharias (5a). Fr.Schliewe & Fr.Dreier (5c) sowie Hr.Pach (5a).