Enser Naturpfad winterfest und sauber

Der EG-Sozialgenial Klasse 8 hat den Enser Naturpfad am Fahrradweg an der Waterlappe mit Holzschutz winterfest gemacht. Nachdem die Scheiben der Schaukästen mit Malerkrepp abgeklebt waren, dauerte das Pinseln nicht lange und die Arbeit war erledigt. Die nächsten Ausstellungen stehen auch schon an. Nachdem wir über den Sommer eine Ausstellung des Imkereivereins in Ense zeigen konnten, sind Ausstellungen des Landschaftsinformationszentrums in Möhnesee und des Heimatvereins in Ense-Bremen geplant.

Leider wurden die Kästen nach unserer Streichaktion mit rechten Symbolen vollgesprüht. Die Reinigung hat der EG-Sozialgenial-Kurs direkt übernommen. Es war harte Arbeit, aber jetzt sind die Schaukästen wieder ordentlich. Vielen Dank an die Schüler, die mitgeholfen haben!