Einladung zum Infoabend “Eltern informieren Eltern”

In wenigen Wochen beginnen die Anmeldungen für die neuen 5er an den weiterführenden Schulen.

Sicher haben die meisten Eltern sich bereits entschieden, welche Schulform für ihr Kind die Richtige ist und dennoch sind bei einigen bestimmt noch Fragen offen. Gerade die Schulform der Sekundarschule ist für einige sicher noch neu und wirft dadurch viele Fragen auf.

Genau hier möchten wir noch einmal ansetzen und allen interessierten Eltern die Möglichkeit geben noch einmal mit Eltern, deren Kinder bereits die Conrad-von-Ense-Schule besuchen, ins Gespräch zu kommen.

Daher laden wir die Eltern am Donnerstag, 11.01.2018 um 19.00 Uhr recht herzlich in die Conrad-von-Ense-Schule ein, um im Gespräch zwischen Eltern noch die letzten Fragen zu besprechen. Wir würden uns freuen, wenn viele dieses Angebot nutzen würden.

Diese Einladung wurde von Elternvertretern der Schule ausgesprochen.