Liebe Schüler*innen, Eltern und Kolleg*innen,

am Ende dieses ungewöhnlichen, anstrengenden und herausfordernden Jahres möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen für den enormen Einsatz und die Geduld bei den Herausforderungen bedanken.

Konstruktive Diskussionen und der kontinuierliche Wille, Problemlösungen zu finden, haben eine gute Zusammenarbeit im zurückliegenden Jahr möglich gemacht.

Wir wünsche allen ruhige und besinnliche Weihnachtstage im kleinen Kreis, Zeit zum Ausspannen, Zeit zum Krafttanken und Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Genießen Sie die freien Tage ganz bewusst.

Für das Jahr 2022 wünschen wir Ihnen Zuversicht, Glück, Durchhaltevermögen und eine stabile Gesundheit. Wir sind überzeugt, wir werden gemeinsam auch die bevorstehenden Aufgaben meistern und freuen uns auf die weitere, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit euch und Ihnen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Das Schulleitungsteam